Willkommen in meinem privaten Universum

 


Willkommen in meinem privaten Universum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Movies
  Foddos
  Chrissi
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Sän´s page
  Christians Blog
  Chrissis HaPe


http://myblog.de/flubbinio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wahl zum Trottel der Woche und Kiffer in der Wissenschaft

Also hiermit beende ich erstmal offiziel die Herbstpause in meinem Blog. Die Uni l?uft ja auch schon wieder seid nen paar Wochen und ich freue mich jetzt schon wieder auf meine Semesterferien. Man lernt sie erst richtig zu sch?tzen wenn man sie nicht mehr hat ;-).
Ja was ist passiert die letzten Wochen?! Ansich viel und garnichts..Erw?hnenswert sind die Billardregeln die Daniel und ich nach langem ?berlegen und beraten, aufgestellt haben. Christian hat das wirklich einmalige Talent, die schwarze Kugel pr?zise ins falsche Loch zu schie?en. Wenn es mal vorkommen w?rde, w?ren wir ja nie auf den Gedanken gekommen, dass das nach festen Regeln l?uft. F?r Christian sind Quoten von 50% und mehr allerdings keine Schwierigkeit,sondern eigentlich immer der Fall. So eine Konsequenz muss man ja auch irgendwie auszeichnen denke ich! Daniel und ich haben bei den Billard-Sessions die so die letzten Wochen anlagen, festgestellt das es nach folgenden Regeln abl?uft: 1. Regel: Christian verliert immer! 2.Regel: Er verliert so, das er die schwarze Kugel ins falsche Loch schie?t! 3. Regel: Falls er doch mal ein gutes Spiel haben sollte und kurz davor steht zu gewinnen, siehe Regel eins und zwei! (wenn ihr noch jemanden kennt meldet euch, dann k?nnte man f?r diejenigen eine Gespr?chsgruppe oder sowass ins Leben rufen *gg*)
Gestern war ich mit Christian in Wuppertal,weil er Theaterkarten kaufen wollte. Die Wegbeschreibung hatte er auch rausgesucht und so kamen wir dann auch um ca 14.30h in Wuppertal an. Als wir so auf das Theater zugingen dachte ich mir:"oh das sieht aber sehr zu aus". Als wir dann davor standen hatte das Dingen nat?rlich auch zu:" Ab 16h ge?ffnet" Ich hab ihn dann gefragt ob er nicht mal vorher nachgeschaut h?tte wann das Dingen auf hat. Christian: "N?, ich bin davon ausgegangen das es immer auf hat". Ihm ist dann aufgefallen das wir extra von Bochum nach Wuppertal gefahren sind ohne das er auf die ?ffnungszeiten geschaut hat. Er hat sich selber den Titel:"Trottel der Woche verliehen".... ohne Worte
Jaa was ist sonst noch passiert?! Ansich nicht viel muss ich feststellen.. Au?er das ich vorgestern im neuen Potter im Kino war. An der Uni passiert auch nicht wirklich interessantes.. Au?er das mein Dozent uns gestern erz?hlte, das manche Holl?nder denken, niederl?ndisch sei die erste Sprache gewesen, also die, die Adam und Eva sprachen... da kann man nur eins zu sagen: Da kann man doch prima dran sehen, was f?r Langzeitfolgen ?berh?hter Haschkosum kombiniert mit totaler Selbst?bersch?tzung und Gr??enwahn hat *gg*

jaaa.. bis demn?chst mal wieder
30.11.05 13:13


Huhu

Sooo, da bin ich mal wieder!
Ich musste ja heute feststellen, das die Semsterferien sich ganz b?se dem Ende neigen. Wir gehen quasi mit gro?en Schritten auf das fr?he Aufstehen zu :-( die Welt ist doch ungerecht irgendwie. Aber ich muss ja mal sagen das mein rum jammern beim Wetter-Gott geholfen hat *g* jaja....
Gestern war ich mit Christian, Nicole und Nathalie in Broken Flowers, war wirklich ein netter Abend. Mein Senf zum Film geb ich sp?ter noch ab. Jaja.. heute hab ich irgendwie noch nichts produktives zu stande gebracht.. gleich kommt Chrissi zum quatschen vorbei. Wurd auch mal Zeit.. also weil schon lange nicht mehr gesehen und so. Jaa und heute abend dann wohl mal wieder eine Partie Mario Party und diverse andere Spiele.. Morgen gehts dann bis Sa. nach H??mb???rg. Sch?ne Stadt ansich.. hoffe die haben da auch so sch?nes Wetter wie hier, sonst gibbet ?rger. So bis sp?d??
13.9.05 16:31


Rettender Eintrag *ggg*

soo.. hier kommt erstmal der rettende eintrag bevor meine hp von nicole und christian ?bernommen wird *gg*
hatte gaanz extrem wenig zeit die letzten wochen.. probs mitm internet usw., wenn ich noch etwas nachdenke fallen mir bestimmt noch andere ganz tolle ausreden ein
achso, da nicole heute geburtstag hat.. alles liebe und gute zum geburtstag nochmal !
mal ?berlegen was ich die letzten wochen so gemacht hab.. ne ganze menge und garnichts... wie immer eigentlich *g*
ja als erstes genie? ich nat?rlich die semsterferien, wie alle anderen wohl auch..
ja zum einen war ich h?ufig im freibad billard spielen mit christian.. aber das geht wohl die n?chsten zwei bis drei wochen nicht wie ich heute erfahren habe *gg*
ja ansonsten hatte ich eine sehr sch?ne woche in hamburg, bei einem sehr tollen menschen! f?hl dich mal lieb gegr??t an dieser stelle schatz -. ja ist ne wirklich nette stadt, die haben sogar 2001 da..! (f?r die nicht-wissenden.. ein extrem toller buchladen). sagt mal..schaut einer von euch o.c. california?? also die serie auf pro7 oder so..? es gibt da das ger?cht, das sie sehr beliebt w?re und ich wollte da mal nachfragen..*gg*
ja ansonsten.. ansich nichts besonderes.. hab nur mal wieder meinen guten vorsatz gebrochen mir in der n?chsten zeit kein buch zu kaufen es will einfach nicht klappen..*gg*
f?r heute abend steht dann eine kleine runde marioa party mit kuchen an und anschlie?en sto?en wir bei nati auch nicoles geb an.. netter abend also.. ich kommentiere in auch bald.. also vor weihnachten *gg*

bis denneeee
29.8.05 18:09


jajaa..da bin ich wieda daa.. *g* - u2-p

ja da bin ich wieder..hatte in den letzten wochen irgendwie nicht so die rechte lust hier was rein zu schreiben.

klasse war die u2-party in der zeche letzten freitag. bemerkenswert ist hierbei, dass der altersdurchschnitt nicht bei 16j. lag *gg* sondern deutlich dar?ber. die musik war richtig klasse.. auch wenn man nicht u2- fanatiker ist konnte man sich des gut anh?ren. naja..war zwar nicht immer gut zum tanzen, aber man ja nicht alles haben,wa? ich glaub auch die anderen die so dabei waren, fanden den abend ziemlich gut oder??? jaa.. vielleicht bald irgendwann wieder son toller abend
30.7.05 17:36


mal wieder da

nach tagelanger schlechter laune dachte ich mir, dass es zeit wird mal wieder was zu schreiben.. es wird ja auch quasi zeit f?r gute laune, da jetzt semsterferien angefangen haben endlich!die letzte woche kommentier ich hier wohl besser nicht.. aber daf?r freu ich mich auf heute abend, mal wieder zeit f?rs kino. bin mal gespannt wie mr. &mrs. smith wird. soviel propaganda wie die daf?r gemacht haben, muss es DER film sein.. jaaa und morgen abend u2-party in der zeche.. bin ma gespannt. also besser gelaunte tage wie die letzten
bis denne
21.7.05 17:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung