Willkommen in meinem privaten Universum

 


Willkommen in meinem privaten Universum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Movies
  Foddos
  Chrissi
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Sän´s page
  Christians Blog
  Chrissis HaPe


http://myblog.de/flubbinio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über


Da ich keine lust hatte, hier einen endlosen Roman über die vergangenen 21 Jahre zu schreiben, hab ich mir einfach einen dieser tollen Fragebögen gekrallt wo alle immer ganz heiß hinter her sind.. Naja, trotzdem viel Spaß beim lesen und so

1.WIE LAUTET DEIN NAME?
Steffi Lüdtke

2.UND WIE HEIßT DU DER GEBURTSURKUNDE NACH?
Stephanie Lüdtke.. mit PH

3.DU HAST GEBURTSTAG AM...
01.06.1984

4.HAST DU GESCHWISTER?
Nein, ich gehöre zu den glücklichen Einzelkindern 

5.WIE HEIßEN DEINE ELTERN?
Mutti und Vatti

5.1 WIE LAUTET DER MÄDCHENNAME DEINER MUTTER?
Das möchte keiner wissen, glaubt mir

6.WO WOHNST DU?
In einem kleinen Randkaff in Bochum.. aber nah genug zum Uci und zu den Nachos mit der Käse-Soße *g*

7.HAST DU HAUSTIERE? WENN JA,WELCHE?
Ja.. mein kleiner kacker Sammy. Jan nennt ihn auch Streifen-Vieh aber eigentlich ist es ein Streifenhörnchen

7.1.WIE HEIßT ES, UND WARUM HAST DU IHM DIESEN NAMEN GEGEBEN?
Weil ich ihn schön fand..?! Kein Kommentar Chrissi!

8.DEIN LIEBLINGSTIER?
Mein kleiner Kacker

9.WELCHE FARBE HAT DIE TAPETE IN DEINEM ZIMMER?
Will das wirklich jemand wissen? Irgendwas beschliches mit Muster

10.DEINE LIEBLINGSFARBE
Blau

11.WAS FÜR HOBBYS HAST DU?
Schlafen, essen.. was mit meiner Süßen unternehmen, mit netten Menschen was nettes Unternehmen

12.DEIN LIEBLINGSBUCH?
Oh ich find ne ganze menge Bücher klasse. Stellvertretend für alle Patricia Cornwell- Bücher : Die Tote ohne Namen.

13.DU SCHREIBST EINE AUTOBIOGRAPHIE ÜBER DICH. WIE LAUTET DER TITEL DEINES BUCHES?
Öh.. keine Ahnung.. ich wird garantiert keine schreiben

14.DEIN LIEBLINGSFILM?
Pretty Women, Notting Hill.. hehe...

15.WENN DU IN EINEM FILM MITSPIELEN DÜRFTEST, WELCHER WÄRE DAS?
Öh.. in ner Doku wo es darum geht Testschläferin zu sein

16.HAST DU EINE LIEBLINGS TV ? SERIE?
Autopsie.. die einzige vernünftige Sendung die RTL2 hat..

17.DEIN LIEBLINGS TV ? SENDER?
Habsch net

18.WELCHE ZEITUNG / ILLUSTRIERTE LIEST DU REGELMÄßIG?
Waz

19.AM LIEBSTEN IßT DU...
hmm.. Klöse mit ner leckeren Sahnesoße

20.DEIN LIEBLINGSGETRÄNK?
Wasser.. Apfelschorle

21.DEIN LIEBLINGSGETRÄNK? (ALKOHOLISCH)
Dimix, Blue, Batida Kirsch

22.IN WELCHEM LADEN WÜRDEST DU DEINE KREDITKARTE BIS AUF’S MAXIMUM AUSREIZEN?
In nem Buchladen.. garantiert..*g*

23.HAST DU EIN LIEBLINGS RESTAURANT / DISCO?
nope

24.DIE LOVEPARADE IST FÜR DICH...
die Loveparade...?!

25.WELCHER SPRUCH KÖNNTE NUR VON DIR KOMMEN?
???

26.HAST DU EINEN KOSENAMEN?
Ja, aber den schreibich hier garaniert net rein..*g*

27.WELCHES MUSIK-GENRE BEVORZUGST DU?
Abgesehen von Hip Hop oder ähnliches bin ich wirklich flexibel..

28. DEIN(E) LIEBLINGS ? SONG(S)
öh.. wechselt öfters

29. WENN DU FÜR EINEN TAG JEMAND ANDERS SEIN DÜRFTEST ,WER WÄRE DAS?
Ich wäre ein Faultier..*g*

30.DEIN PRÄGENSTES ERLEBNIS WAR...
No comment..

31.WO WÜRDEST DU MAL GERNE URLAUB MACHEN?
Mexiko oder nochmal Skandinavien

32.BIST DU MOMENTAN VERLIEBT? WENN JA, IN WEN?
nein

33.WARST DU SCHON MAL SO VERLIEBT ,DAS DU WEGEN DIESEM MENSCHEN WEINEN MUSSTEST?
Ja....

34.DEIN PEINLICHSTES ERLEBNIS WAR...
Oh ich hab ne ganzemenge peinlicher Geschichten auf Lager.. aber ich kann mich so schwer festlegen welche die peinlichste war ...;-)

35.WAS IST TYPISCH FÜR DICH?
Hmm... ständig müde, hab ständig hunger.. bin bissi morgenmuffelig veranlagt.. extrem verpeilt würd ich sagen, vergesslich... manchmal schnell genervt

36.WER IST FÜR DICH DEIN GRÖßTER HELD?
Meine Mama

37.DEIN GRÖßTES VORBILD IST...
s.o.

38.WO WOHNT DEIN ENTFERNTESTER VERWANDTER?
In einem kleinen Kaff in der nähe von Chemnitz.. Namen würden an dieser Stelle keinem helfen.. glaubt mir..

39.WELCHE 3 DINGE NIMMST DU MIT AUF EINE EINSAME INSEL?
Hmm was zu essen, lala und n ganz tollen menschen

40.WAS BRINGT DICH TOTAL ZUM AUSTICKEN?
Hmm das kommentiere ich besser nicht..

41.WAS HASST DU AM MEISTEN
Montags um 8h Latein.. *würg*

42.ALS NEIL ARMSTRONG ALS ERSTER MENSCH DEN MOND BETRAT, SAGTE ER „ES IST EIN KLEINER SCHRITT FÜR EINEN MENSCHEN ABER EIN GROßER FÜR DIE MENSCHHEIT“ WAS HÄTTEST DU GESAGT?
„ wo sind das Klo und der Kaffeeautomat?“

43.DU HAST 3 WÜNSCHE FREI. WAS WÜNSCHT DU DIR?
Öh.. vieles.. für Vergangenheit und Zukunft.. für die Zukunft würd ich mal sagen: etwas fürs Konto , Gesund und glücklich bleiben


44.BIST DU TÄTTOVIERT / GEPIERCT?
Hab n Piercing an der Augenbraue

45.DEIN BERUFSWUNSCH?
Wenn ich das mal wüsste.. Astronautin

46.DEIN LIEBLINGS SCHULFACH?
Sport

47.WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN?
Mit ner Tasse Kaffe und nem Nuss- Nougat Croissant auf meiner Terasse beim Frühstücken

48.HAST DU EIN LIEBLINGS-PARFÜM?
Nö.. wenn Hugo

49.VERFOLLSTÄNDIGE DEN SATZ : DER MÖRDER WAR IMMER?
Der Kaffeeautomat ^^

50.WAS ZEICHET DEINER MEINUNG NACH EINE GUTE FREUNDSCHAFT AUS?
Vertrauen, Dauer, Spaß





Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung