Willkommen in meinem privaten Universum

 


Willkommen in meinem privaten Universum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Movies
  Foddos
  Chrissi
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Sän´s page
  Christians Blog
  Chrissis HaPe


http://myblog.de/flubbinio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rettender Eintrag *ggg*

soo.. hier kommt erstmal der rettende eintrag bevor meine hp von nicole und christian ?bernommen wird *gg*
hatte gaanz extrem wenig zeit die letzten wochen.. probs mitm internet usw., wenn ich noch etwas nachdenke fallen mir bestimmt noch andere ganz tolle ausreden ein
achso, da nicole heute geburtstag hat.. alles liebe und gute zum geburtstag nochmal !
mal ?berlegen was ich die letzten wochen so gemacht hab.. ne ganze menge und garnichts... wie immer eigentlich *g*
ja als erstes genie? ich nat?rlich die semsterferien, wie alle anderen wohl auch..
ja zum einen war ich h?ufig im freibad billard spielen mit christian.. aber das geht wohl die n?chsten zwei bis drei wochen nicht wie ich heute erfahren habe *gg*
ja ansonsten hatte ich eine sehr sch?ne woche in hamburg, bei einem sehr tollen menschen! f?hl dich mal lieb gegr??t an dieser stelle schatz -. ja ist ne wirklich nette stadt, die haben sogar 2001 da..! (f?r die nicht-wissenden.. ein extrem toller buchladen). sagt mal..schaut einer von euch o.c. california?? also die serie auf pro7 oder so..? es gibt da das ger?cht, das sie sehr beliebt w?re und ich wollte da mal nachfragen..*gg*
ja ansonsten.. ansich nichts besonderes.. hab nur mal wieder meinen guten vorsatz gebrochen mir in der n?chsten zeit kein buch zu kaufen es will einfach nicht klappen..*gg*
f?r heute abend steht dann eine kleine runde marioa party mit kuchen an und anschlie?en sto?en wir bei nati auch nicoles geb an.. netter abend also.. ich kommentiere in auch bald.. also vor weihnachten *gg*

bis denneeee
29.8.05 18:09
 


bisher 30 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wiezzo (29.8.05 18:14)
Das war ja mal knapp! Wären da nicht die Internetprobleme gewesen hätten Nicole und ich längst zugeschlagen *g*.
Zu OhJe Californien kann ich nur sagen, dass ich es noch nicht gesehen habe! Ich habe aber gehört, dass es wie Dawson´s Creek ist! Folglich hast du nichts verpasst

Greets Chriss ´de Wiezzo


Wiezzo (30.8.05 09:07)
Na gut...der Mario Party Abend musste auf heute verschoben werden Warum musste ich auch sämtliche Kabel vergessen? VERGEBUNG


Nicole (30.8.05 11:40)
Hey,
der Eintrag rettet dein Blog. aber nur ganz knapp. Bis Samstag.


Sän (30.8.05 12:35)
Also O.C. California ist NICHT wie Dawson's Creek ... denn O.C. California ist wesentlich besser *gg* und das weiß ich, weil ich O.C. California nämlich liebe!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem doch etwas trübem Hamburg ... hab dich lieb!!


Wiezzo (30.8.05 12:44)
uND OC California ist doch wie Dawson´s Creek *gg*


Wiezzo (30.8.05 13:53)
Steffi! Ich möchte mich von dem vorangegangenen Post distanzieren! Kurz: Das war ich nicht! Irgend jemand gemeines hat meinen Namen missbraucht *grrr*


Steffi (30.8.05 14:16)
oh sorry.. des änder ich sofort.. hab des niht gesehen


Steffi (30.8.05 14:17)
Aus dem Vergleich halte ich mich am besten raus.. ich hab Dawsons Creek nicht einmal gesehen.. und naja.. ich hatte nicht vor es zu ändern *ggg*
Danke Nicole.. das ich nochmal Bewährung bekommen habe.. *g*


Sän (30.8.05 15:18)
nee nee nee, dawson's creek udn o.c. california sind nicht gleich, denn wie ich schon mal sagte o.c. ist viel cooler und die dialoge sind auch besser .. (ich sag ja nicht, dass es im Grnde auch etwas hirnrissiges ist, aber dawson's creek war von den dialogen schon sehr merkwürdig manchmal...) ich mein mal ganz ehrlich WELCHER 15-jährige unterhält sich so, wie es dawson und Co. gemacht haben??

Ja Schatz, das werden wir dann mal nachholen und dann kannst du ja auch sagen, was dir besser gefällt ...*gg*


Steffi (30.8.05 16:06)
Schatz, ganz im ernst.. du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daran, das ich mit dir Dawson´s Creek schaue.. also mal ernthaft.. aufkeinenfall unter 2 Promille.. darunter tut sich nichts. Ich hab eine angeborene Abneigung gegen solche Serien! Aber wie gut das du eingesehen hast das O.C. schwachsinn ist.. *ggg*


Sän (30.8.05 16:10)
Das kann ja einfach nicht wahr sein .... du hast einfach keine ahnung ... aber das macht ncihts .. udn das mit dem 2 promille .. na ich weiß ja nicht ... wir werden das noch sehen, versprochen!!! ich hab dich lieb mein schatz und leg bitte nicht wieder einfachso auf!!!! weil das ist nicht sooooo nett!"!!!


Sän (30.8.05 16:23)
wi werden schön zusammen dawson's creek sehen .. hehe ... hach ja wie schön *gg*


Sän (30.8.05 16:26)
egal, was du jetzt auch noch sagen wirst ... ICH IGNORIERE ES EINFACH!!!!
Und du wirst sehen, dass ich das wirklich gut kann ..*gg*
aber ich verzeihe dir deine Bildungslücke und so .. ich bin ja tolerant .. weißt ja ..*gg*
hab dich lieb!!


Wiezzo (30.8.05 16:39)
Ignorierst du alles was ich sage auch? hmm wenn ja bitte dies lesen und ärgern: OC rult und sit voll klasse.
Wenn du es nicht ignorierst: OC California ist voll wie Dawsons. Die Leute da haben echt Probleme...


Sän (30.8.05 17:02)
nun ja also bei dawson haben sie wesentlich größere probleme .. nein ich versuche deine worte nicht zu ignorieren .. eigentlich nur die von steffi!!*gg* (und ich glaube, dass mir das uner umständen ganz gut gelingen könnte *fg*)


Wiezzo (30.8.05 17:44)
Jetzt bin ich aber neugierig welche umstände das sein mögen


(30.8.05 19:42)
na gut das ich das weiß das du ignorierst was ich sage.. da werd ich dich bei gelegenheit dran erinnern.. *gg* ich schaue dawson´s creek nur wenn christian das auch mitschaut *gg*


Sän (30.8.05 19:52)
na das ist doch mal ein angebot... das nehm ich gerne an *gg*


Steffi (30.8.05 19:54)
Ja dann schau mal, dass du ihn überzeugen kannst ;-)


Sän (30.8.05 20:23)
na ich hoffe doch mal, dass ich ihn überzeugen kann ... und außerdem .. mal ganz ehrlich .. wann haben wir denn wirklich einen Film zusammen GESEHEN?! (außer jetzt den im Kino..) *fg*


Wiezzo (31.8.05 09:03)
Hey! Ich denke mal, dass ich da auch ein Wörtchen mit zu reden habe! Ich will weder Dawson´s Creek noch OC California sehen!!! Vergiss es Steffi! Ich schau nicht mit....


Sän (31.8.05 12:03)
ach nun komm schon .. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ... etc.!!!


Wiezzo (31.8.05 13:04)
Ich glaube ich würde mich mit gutem Essen und vielen Cocktails bestechen lassen ...


Sän (31.8.05 14:18)
hehe ich habs geschafft, schatz ... hehe ... hehe ..


Wiezzo (31.8.05 14:26)
Ach? Lief da eine wette, von der ich nichts mitbekommen habe? hmm dann ziehe ich die Aussage zurück und bleibe bei "No OC California"!!! Aber Bestechungen in hohem Maße können Wunder wirken


Sän (31.8.05 14:33)
also ein update wäre ja mal nicht schlecht, mein schatz!!!!!


Sän (31.8.05 15:11)
hey das kannst du jetzt nicht machen ... du hast quasi zu gesagt unter deinen bedingungen ....


Wiezzo (31.8.05 16:38)
Und ich kanns wohl Ich bin auch empfänglich für Erpressungen...und ich mag meinen Hals doch so! Kein OC California für mich! Und sowieso: ICh kann besser kochen als ihr


Sän (31.8.05 18:36)
dann darfst du mal für mich (und für meine freundin) kochen...*juhuuu*

Schatz: UPDATE!!!!!


Wiezzo (31.8.05 23:57)
Dass ich kochen kann heisst noch lange nicht, dass ich für euch koche...naja vielleicht doch, aber dann mein Rezept^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung